The Expendables
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Expendables

You will never stop us!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung von Eldorino und IceBear

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung von Eldorino und IceBear Empty Bewerbung von Eldorino und IceBear Mi Nov 28, 2012 6:30 am

Eldorino


Gast

Hallo liebe Ogame Freunde,

ich möchte mich hiermit bei euch bewerben, weil ich aus eurer Allianz seite genau das entnommen habe was mir auch wichtig ist. Ich bin mir bewusst das ich sehr klein bin und wahrscheinlich deswegen eine absage bekomme, trotzdem versuche ich mein Glück.

Ich heiße Martin bin 20 Jahre alt, Spiele Ogame seit ca. 4 Monaten nur auf diesem Server. Mein Aktueller Rang ist 1164 mit 155.745 Punkten. Ich würde am liebsten Fleeter machen aber leider werfen meine minen noch nicht viel ab.
Meine Allianz die ich selber gegründet habe (P_O) gibt es auch nur weil ich und IceBear nichts gefunden haben was bei uns in der nähe ist und uns nehmen würde. Ich würde hiermit auch gerne anfragen falls ich genommen werde auch IceBear Rang 982 mit 201.382 Punkten mit kommen kann.

Ich habe keine besonderen Kentnisse über dieses Spiel aber ich spiele es aktiv und mit freude.

Ich würde mich über eine Nachricht von euch Freuen.

Mit freundlichen Grüßen


Martin (Eldorino)
1:233:4 M
1:233:12
1:232:9
1:232:10
1:234:5
1:353:6

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten